top of page

Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung fand dieses Jahr im Bluelion in Zürich statt. Der Vorstand bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen, den regen Austausch beim Apéro und das Vertrauen.



Der Vorstand führte durch die Versammlung und alle Traktanden wurden von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet.

Wir begrüssen neu im Vorstand Tobias Schär von der Genossenschaft Veloblitz. Er wurde offiziell und einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Zudem wurden Milena Bärtschi, Projektleiterin Kreislaufwirtschaft, den Members vorgestellt.

Silvio Trionfini tritt als Präsident zurück und verlässt den Vorstand. Der Vorstand und die Mitglieder bedauern den Rücktritt sehr und danken für den grossen Einsatz für den Verein.


Hier kann der Jahresbericht 2022 heruntergeladen werden:

2022 jahresbericht_02
.pdf
PDF herunterladen • 8.70MB



Comments


bottom of page