top of page

Made in Zürich Stammtisch 2024

Auch in diesem Jahr ist wieder ein monatlicher Stammtisch geplant, an dem wir miteinander Zmittag oder Znacht essen und uns austauschen. Bist du dabei? 


Jeden Monat treffen wir uns einmal zum Lunch oder zum Abendessen in einem schönen Restaurant in einem der Zürcher Stadtkreisen. Eine Agenda gibt es keine, zu essen das, was bestellt wird auf eigene Kosten. Gratis und unbezahlbar sind die anregenden Tischgespräche und die vielleicht daraus resultierenden Kooperationen.

Mindestens jemand aus dem Vorstand und der Geschäftsstelle wird jeweils auch Teil der Tischrunde sein. So entsteht ein unkompliziertes Format, um Inputs, Feedbacks oder neue Ideen für die Made in Zürich-Agenda auszutauschen.


Hier könnt ihr euch bis spätestens eine Woche vorher anmelden.


Auch Gäste und potentielle neue Vereinsmitglieder sind beim Stammtisch willkommen.


Programm 2024

コメント


bottom of page