top of page

Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung fand dieses Jahr in der Reparaturwerkstatt von Transa statt. Der Vorstand bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen, den regen Austausch beim Apéro und das Vertrauen.




Der Vorstand führte durch die Versammlung und alle Traktanden wurden von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet.


Hier kann der Jahresbericht 2023 heruntergeladen werden:

2023 Mizi Jahresbericht
.pdf
Download PDF • 5.97MB

Jahresplanung 2024 Die beliebten Formate Stammtisch und Factory Tours werden auch in diesem Jahr weitergeführt. Die Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit wird zu Aktionsgruppe Nachhaltigkeit umbenannt. Unser wichtigster Event bleibt nach wie vor der TUP. Merkt euch jetzt schon den Termin vor: Der nächste Tag der urbanen Produktion findet am 28. September 2024 statt. Es geht weiter darum, dass die Sichtbarkeit des Vereins steigt. Der Vorstand ruft die Members auf, auch im Jahr 2024 mit einem spannenden Programm mitzumachen.



Wir bedanken uns ganz besonders bei den Made in Zürich-Mitgliedern, der Transa Reparaturwerkstatt, die es uns ermöglicht haben, die Mitgliederversammlung in ihren Räumen durchzuführen.


Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Tenz für die Momos, Zhampagner für den Zürischaum, Bierwerk Zürich für das Bier, Vicollective für die ViviSoda, LöwDelights für die Löwenküsse und Lokales Wasser 37 für das Wasser, die den Apéro an der diesjährigen Mitgliederversammlung ermöglicht haben.


Comments


bottom of page