top of page

Stammtisch mit Baustellenbesichtigung

Jeden Monat treffen wir uns zum Stammtisch, und dieses Mal war es etwas Besonderes. Wir haben uns im Restaurant Minimum getroffen und anschliessend eine interessante Baustellenbesichtigung im MACH auf dem Kochareal unternommen.



Aktuell braucht es noch viel Vorstellungsvermögen. Das MACH wird ein 30 Meter hohes Gewerbegebäude mit überhohen Räumen von ca. 5,70 m und hohen Nutzlasten, die den Einbau von Doppelgeschossen ermöglichen. Der Bezug ist ab Mitte 2026 geplant. Hier gibt es mehr Infos.


Der Stammtisch bietet immer eine grossartige Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und mehr über spannende Projekte zu erfahren.

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch

Wenn ihr an unserem nächsten Stammtisch teilnehmen möchtet, könnt ihr euch bis spätestens eine Woche vorher anmelden. Auch Gäste und potentielle neue Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Kommende Termine:

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf viele weitere interessante Stammtische!

Comments


bottom of page