top of page

Anmeldung
Tag der urbanen Produktion 2024

Am Samstag, 28. September 2024 ist es wieder soweit: Der Tag der urbanen Produktion geht in die nächste Runde. Unbedingt anmelden und dabei sein!

Wir laden euch herzlich ein, eure Türen am Tag der urbanen Produktion zu öffnen und einem breiten Publikum Einblicke in eure Arbeit zu gewähren. 

Auch in diesem Jahr haben wir «Kreislaufwirtschaft» als Leitthema und werden ergänzende Veranstaltungen dazu durchführen. Themen wie Reparieren, Teilen, Wiederverwenden und Wiederaufbereiten können dabei eine Rolle spielen. Falls jemand etwas in Bezug darauf anbieten möchte, teilt uns dies gerne frühzeitig im Anmeldeformular mit. Natürlich freuen wir uns auch über andere Angebote.  

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Herzlich, der Vorstand und die Geschäftsstelle

«Schnuppertag für Schüler:innen» am 27. September 2024

Es freut uns besonders, dass wir am Vortag des Tags der urbanen Produktion das Projekt zur Nachwuchsförderung erneut durchführen können, um Schüler:innen der 2. Sekundarstufe die Vorteile des dualen Bildungssystems aufzuzeigen und einen Einblick in den Alltag von ausgewählten Zürcher Produktionsstätten zu ermöglichen. Organisiert wird der Schnuppertag von der Made in Zürich Initiative, dem Gewerbeverband der Stadt Zürich und dem Berufsbildungsforum Zürich. Alle Infos zur Teilnahme sowie das Anmeldeformular für den «Schnuppertag für Schüler:innen» findet ihr hier.

Anmeldung Tag der urbanen Produktion
am 28. September 2024

Anmeldeschluss 5. August 2024

Foto hinzufügen

Danke für die Anmeldung. Ein Bestätigungsmail ist unterwegs.

bottom of page