top of page

Mitgliederversammlung 2022

Die Mitgliederversammlung konnte endlich wieder persönlich stattfinden. Der Vorstand bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und das entgegengebrachte Vertrauen.



Die diesjährige Mitgliederversammlung fand in der Kantine Hermetschloo statt und wurde von spannenden Produktionsführungen unserer Mitglieder begleitet. Der Vorstand führte durch die Versammlung und die Traktanden wurden mit einem grossen Mehr gutgeheissen.


Wir begrüssen herzlich neu im Vorstand Sandra Schmid. Sie wurde offiziell und einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Zudem wurden Nina Schaller, neue Geschäftsleiterin und Adrian Cassarino, neuer Social Media Manager den Mitgliedern vorgestellt.


Gabriela Chicherio gibt nach über 3.5 Jahren per anfangs April die Leitung ab und konzentriert sich in Zukunft verstärkt auf ihre Projekte im Designbereich. Der Vorstand bedauert den Weggang sehr und bedankt sich herzlich für ihren grossen Einsatz.


Hier kann der Jahresbericht 2021 heruntergeladen werden:

Jahresbericht
.pdf
Download PDF • 6.19MB






bottom of page